Menu  

Spielplan 2021

Leere Bühne mit Wettbewerbsankündigung

Auch die Theaterwoche Korbach 2021 musste coroanbedingt leider ausfallen. In Absprache mit dem Leitungsteam und dem Förderverein wurde wie 2021 wieder die Redaktion der Festivalzeitschrift Spotlight aktiv. Es erschienen mehrere Sonderausgaben  - in diesem Fall jedoch über das Jahr verteilt. Die Ausgaben finden Sie im Folgenden:

Spotlight: Zwischen-Applaus - Mai-Ausgabe
Spotlight: Zwischen-Applaus - Februar-Ausgabe  


Wettbewerb "Kreativ-überbrückend gegen den „Klang des Schweigens“

Zusätzlich führten der Förderverein Theaterwoche Korbach e.V. und der Veranstalter Landkreis Waldeck-Frankenberg unter der Schirmherrschaft von Dr. Reinhard Kubat den Wettbewerb "Kreativ-überbrückend gegen den „Klang des Schweigens“ durch. Eingereicht werden konnten Schreibbeiträge und kleine Videofilme.
Einen herzlichen Dank für die rege Beteiligung und die eingereichten Wettbewerbsbeiträge!
Eine eine ergänzende Sonderausgabe der Spotlight mit einem Einblick in die Wettbewerbsbeiträge wurde im Sommer als Printmedium herausgegegeben und an Theatergruppen, Mitglieder des Fördervereins und Interessenten verschickt. Die besondere Form des Layouts dieser Ausgabe lässt sich leider nicht am Bildschirm lesen..
Die Ausschreibung zum Wettbwerb steht weiterhin zum Download und zur Information zur Verfügung.

Nach oben